Über uns ...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Christina althaus 

Vocal, Percussion 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Jan de Grooth 

Vocal, akustische Gitarre


als sie sich auf dem Weihnachtsmarkt 2014 in Stade kennenlernten, ahnte noch niemand, dass aus dieser eher zufälligen begegnung zwei jahre später dieses wunderbare gesang-duo entstehen würde.

beide waren damals für die bühne des stader weihnachtsmarkts engagiert worden. jan folgte mit seiner band "buntglas" dem auftritt von "crimon", dem damaligen vocal-duo von christina. und das anschliessende gespräch der beiden - "wollen wir nicht mal etwas zusammen machen" . . .) - war der beginn eines musikalischen projekts, bei dem sich zwei zwar nicht gesucht aber trotzdem gefunden haben.
Christina, die seit vielen jahren große erfahrung in verschiedenen musikalischen projekten gesammelt hat und Jan, der seit den frühen Sechzigern mit seiner gitarre in unzähligen formationen und auch oft als solokünstler unterwegs war. beide sind mit ihren auftritten und konzerten als Common Mind sehr erfolgreich in der region unterwegs und wollen das auch noch sehr gerne weiter tun. 

warum? weil es einfach einen riesen spass macht!